Gefühle und Empfindungen wirken ganz konkret auf unsere Gesundheit.

Moderne Zeiten – auch Online Mehr Ruhe endlich loslassen

Auch online gemeinsam

Für meinen Youtube Kanal nehme ich regelmäßig Videos zu Themen rund um  Psychosomatische Krankheiten und Psychosomatische Gesundheit auf. Mit den Videos vermittle ich dir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und lade dich ein, eine vollkommen neue Sichtweise auf deine Krankheit einzunehmen.

Und ich beantworte wiederkehrende Fragen, z.B. wie Psychosomatische Krankheiten entstehen und eigentlich noch viel spannender, wie wir sie nun mit dem neuen Wissen, aus der Psychosomatischen Forschung, viel einfacher verstehen und heilen können.

In dem Video auf dieser Seite erkläre ich dir, wie du deine Krankheit mit 4 einfachen Fragen sofort besser verstehst.

Mehr Videos zu Themen rund um Psychosomatische Gesundheit findest du auf meinem YouTube Kanal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden