Trauer & Abschied

gemeinsam mehr Klarheit    Mehr Vitalität

TRAUER + Abschied: wenn große Gefühle krank machen

KOSTENLOSES ONLINESEMINAR VOM 24.6. – 27.6.2024

Immer wieder kommen Menschen in meine Praxis, die seit einem solchen großen lebensveränderten Ereignis krank geworden sind.

Sie kämpfen seit dem Trauerfall mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen. Seit der Trennung mit Nebenhöhlenentzündungen oder Rückenschmerzen. Oder seit dem sie den Arbeitsplatz gewechselt haben mit  Knieschmerzen, regelmäßigen Erkältungen oder Übelkeit.

Abschied und Trauer erleben wir zum Beispiel beim Tod eines geliebten Menschen aber auch Tieres, bei Trennungen,  bei einem Arbeitsplatzwechsel oder Umzug.

Jedesmal wenn wir ein großes Stück unseres bisherigen Lebens „verlieren“, also loslassen müssen oder wollen, entsteht in unserer Seele ein „Abschieds- also ein Trauerprozess“.

Manchmal sind solche Ereignisse so groß und belastend, dass sie uns nicht nur „bis auf die Knochen“ herausfordern, sondern auch krank machen.

 

Abschied heißt aber nicht nur Verlust, Verlassenheit, Dunkelheit und Trauer, sondern ist immer auch ein magischer, heiliger und heilender  Neuanfang.

 

Der Trauerprozess ist ein tiefer sehr, persönlicher Heilungsprozess, in dessen Verlauf wir die Chance haben tiefe Wunden zu heilen und alte Muster und Glaubenssätze loszulassen.

Es geht nicht nur um Trauer und  Verlust, sondern auch ganz stark um Klarheit, Aussortieren und Loslassen.

Damit wir mit dem Guten, mit den positiven Kräften in den neuen Lebensabschnitt weiterziehen können. Die Erkenntnisse aus diesen verschiedenen Phasen des Trauer und Abschiedsprozesses schenken uns dann neue Klarheit, mehr Bewusstheit und neue seelische und mentale Kräfte..

Oft können nun endlich auch die Seiten, Talente und Kräfte aber auch Wünsche und Bedürfnisse bewusst werden, die in der Beziehung, an dem Arbeitsplatz oder der Familie bisher keinen Raum hatten.

 

In meinem kostenlosen Onlineseminar zeige ich dir die 4 Abschieds- und Trauerphasen, damit du Abschied nehmen und dich neu sortieren kannst.

Denn wir nehmen auch immer etwas gutes mit, egal ob es sich um einen Trauerfall handelt oder um den Verlust des Arbeitsplatzes.

Trauer ist eines der grüßten wandelnden Gefühle, sie unterliegt einer inneren heiligen und heilenden Logik, die in unserem modernen Wissensschatz leiden verloren gegangen ist.

Ich zeige dir den Weg durch diesen inneren Prozess, dann verliert die Trauer bzw. der Abschied seinen Schrecken und wird zu einer ungeahnten Heilungschance.

Ich habe selber hunderte Trauerprozesse begleitet und bin selber jedes mal sehr berührt von verzaubert von der tiefen Magie und Weisheit die darin liegt.

Wenn du spürst die Möglichkeiten wären da aber du scheust dich den Weg zu gehen – lade ich dich ein den Weg mit mir gemeinsam zu gehen.

 

Auch du kannst gesund werden 🌸

Komm in mein Online Seminar und lass dich  persönlich von mir auf deinem Heilungsweg begleiten.

Wir arbeiten mit Mind Set Techniken, Körperorientierter Psychotherapie, Coaching, Meditationen und ganz konkreten Körperübungen.

Um dein inneres Gleichgewicht in der Tiefe wieder herzustellen, damit du in deine Kraft kommst und so gesund und Selbstbestimmt dein Leben gestalten kannst.

Heile deine Gefühle – heile deinen Körper

Heile deine Gedanken – heile deine Seele

 

Hast du vielleicht schon eine Ahnung was die Ursachen für deine Krankheit sind, weißt aber nicht wie du da rankommen kannst?

 

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du dich mit deinem Körper und deinen Symptom verbindest und die Botschaft deines Körpers endlich verstehst.

Das Onlineseminar zeigt dir welche „Missverständnisse über dich und das Leben“ dich in diese Lage gebracht haben und wie du deine Muster im Sinne einer stabilen körperlichen Gesundheit auflösen kannst.

 

In dem du verstehst was dich krank macht, wird gleichzeitig der Heilungsweg sichtbar. Damit du in Zukunft wieder gesund und selbstbestimmt und glücklich leben kannst.

 

Was hast du schon alles schon versucht, um gesund zu werden?

  • Antibiotika
  • Schmerzmittel
  • Physiotherapie
  • Massagen
  • Operationen
  • Alternative Methoden
  • Kräutertees
  • Geheimtips von deiner Nachbarin
  • Osteopathie
  • Positives Denken
  • Yoga
  • Entspannungsverfahren

In dem Onlineseminar erkläre ich dir warum diese Methoden allein bei vielen Krankheiten gar nicht helfen können.

Anmeldung und weitere Informationen: info@anette-droege.de

Wann findet das Onlinseminar statt?

TERMIN:

24.6. – 27.6.2024

Zeit: 20.00 Uhr

Ort: Online per Zoom

Leitung: Anette Dröge

Kosten: kostenlos

valentines-day-3699995_1280 Kopie