Symptom­­aufstellung

gemeinsam hinter die Kulissen deiner Krankheit schauen

 verstehen      lösen        entspannen

Was dich in diesem Kurs erwartet

25.5. – 26.5.2019 Die Aufstellung der Symptome, lädt uns ein, auf einer tieferen Ebene, unbewusste Geschichten und Überzeugungen, die hinter unseren Krankheiten verborgen sind, zu verstehen. Wir treten auf sehr achtsame Weise mit dem  Symptom in Kontakt und lassen uns zu der Lösung führen.

Das Besondere an der Aufstellungsarbeit ist, das wir die Situation nicht nur verstehen können, sondern auch, im Sinne der Heilung würdigen und neu ordnen können. Dieser Prozess wirkt sehr lösend und entspannend auf das Familienfeld und auch auf die Teilnehmer. Die Gruppe bildet dabei einen wertschätzenden und unterstützenden Raum.

Die Aufstellung der Symptome, erweitert deine Perspektive. Ich benutze das System der Aufstellungsarbeit, nach Bert Hellinger.

Wann findet das Seminar statt?

Dieses Wochenendseminar findet am 25. / 26. Mai 2019, in der Praxis Xantenerstrasse 6, statt

Teilnehmerzahl und Gebühren

Teilnehmer: 8-12 . 
Gebühren: pro Person betragen 175,-€

Verbindliche Anmeldung:  bitte bis zum  1.3.2019.

Was brauchen wir?

Bitte bring bequeme Kleidung und warme Socken mit. Eine Teeküche ist vorhanden. Für die Mittagspause, gibt es in der Nähe zahlreiche Möglichkeiten für einen Imbiss.