Kontaktformular

Du möchtest mehr Informationen oder ein kostenloses Vorgespräch buchen?

Manche meiner Patienten bevorzugen einen persönlichen Kontakt bevor sie einen Termin buchen. Schreib dazu am besten eine kleine Info oder ruf mich an und ich nehme mir die Zeit für ein Treffen.

bildschirmfoto_2021-04-17_um_12_05_48.1670094822.529x500

    So kannst du mich erreichen

    Smachicons-flaticon
    Smashicons-Flaticon

    Xantener Straße 6
    10707 Berlin
    U-Adenauerplatz

    Mein Newsletter - damit du gesund bleibst!

    Mit meinem Newsletter erhältst du wertvolle Informationen rund um psychosomatische Krankheitsbilder und Symptome. Aufgrund meiner Arbeit mit vielen verschiedenen Patienten kann ich auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, welchen ich gern mit dir teilen möchte. Außerdem erhältst du nützliche Ratschläge die dich im täglichen Leben begleiten und es dir so leichter machen mit deiner Krankheit umzugehen.




    Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Praxis "Anette Dröge" mir den Newsletter zusenden darf.