Im Einklang    mit der Natur    die Seele stärken

Wie wir gemeinsam arbeiten.

Wir nehmen uns Zeit, um in Ruhe das Problem zu durchschreiten. Bei einem Spaziergang lassen wir uns von der Natur leiten und inspirieren und bringen so dein Thema, innerlich und äußerlich in Bewegung.

Manchmal öffnet sich vor uns ein neuer Weg, manchmal wird es immer enger und dunkler und wir finden uns im Gestrüpp, längst vergangener Tage und Gefühle wieder. Und manchmal finden wir Anlehnung und Sicherheit, im Schutze eines kraftvollen Baumes. Der zeitliche Rahmen von 3 Stunden gibt uns die Gelegenheit Coaching und Körperarbeit sowohl draußen wie auch im Praxisraum zu einem heilvollen und entspannenden Prozess zu kombinieren.

Dieses Angebot, lässt sich sehr gut mit „Kraft&Stille“, „Kraft&Führung“ sowie dem „Coaching mit Pferden“ kombinieren.

Auszeit-Natur-Psychosomatik

Mit welchen Methoden wir arbeiten

Waldspaziergang

Das Coaching in der Natur, unterstützt dich dabei in einen seelenvollen Kontakt, mit dir selbst und deiner inneren Seelenlandschaft aufzunehmen. Der Wald eröffnet uns einen ganz besonderen Zugang zu deiner inneren Wahrheit. Es entsteht ein Raum, in dem du ein ganz tiefes und ehrliches Verständnis für dich und deine Situation zu entwickeln kannst, um gesund zu werden.

Körperarbeit

Die Körperarbeit nach dem Waldspaziergang, löst Verspannungen und Blockaden im Körper bzw. im Zellgedächniss. Die Ruhe und Entspannung unterstützen dich und deine Seele, nach dem Coaching, alle Gefühle und Erkenntnisse zu verdauen und zu integrieren. Daraus erwachsen dir neue Kräfte und viel Klarheit.

Aufstellungsarbeit im Wald

Der Wald wird zum Spiegel deines inneren Themas. Durch Aufstellungen mit dem Wald und dem was wir dort finden, öffnen sich neue Perspektiven. Die versteinerte Großmutter, hohle Lebensgefährte oder das Depressive Gedankenkarussell, das wir in Form eines düsteren, längst abgestorbenen Waldes ganz real durchschreiten und sehr deutlich erspüren können. Dann bricht die Sonne durch die Äste und lädt uns ein, einen neuen Weg zu beschreiten das Alte hinter uns zu lassen, eine neue Perspektive einzunehmen.