Abendgruppe

Schließe Frieden mit deinem Körper und werde gesund

 Weisheit   Selbstfürsorge    Gesundheit

Die Abendgruppe

wir starten gemeinsam am 22.5.2024 am Mittwoch Abend um 19.30 Uhr.

Um meine Arbeit kennenzulernen sind die ersten 4 Termine kostenlos, danach kostet ein Termin 20€ pro Abend.
Wir treffen uns einmal in der Woche am Mittwoch Abend um 19.30 Uhr und erforschen an Hand unterschiedlicher Themengebiete gemeinsam die Ursachen und Auslöser von Krankheiten. Jeder Termin steht unter einer anderen Überschrift: Zusätzlich bekommst du jedesmal ein paar sehr schöne, einfache,  neue Ideen und auch Übungen an die Hand, um in Zukunft besser für deine Gesundheit sorgen zu können.

Was brauchst du?

Was braucht dein Körper – deine Seele – dein Geist um gesund zu werden?

Lass uns gemeinsam auf den Weg machen und schauen …

Themen der einzelnen Abende:

  1. Darf ich mich entspannen wenn es anderen schlecht geht?
  2. Grübeln vs inneren Frieden finden 
  3.  Wenn Hilfsbereitschaft krank macht
  4. Herausforderung vs Überforderung, lerne die Sprache deines Körpers RICHTIG zu deuten.
  5. Wie Krankheiten entstehen, die nicht einfach wieder weggehen
  6. Mind Set: Gewohnheiten die dich krankmachen überwinden
  7. Wenn dich deine Geschichte krank macht
  8. Wohlwollen und Mitgefühl sind heilende Kräfte
  9. Tiefe Gefühle erkennen und loslassen
  10. Was deine Krankheit dir in Wirklichkeit sagen will

Versteh deinen Körper und werde gesund

Ich meinem einzigartigen Konzept schaffen wir eine heilsame Verbindung zwischen Körper und Seele. Kein System unseres Körpers ist so eng mit unseren Erlebnissen, Bewertungen und Gefühlen verbunden wie das Immunsystem, deshalb ist es so wichtig neue gesunde Wege zu entwickeln mit belastenden Erlebnissen, Sorgen, Gedanken und Gefühlen umzugehen. Zu verarbeiten

Du bist ja schon wieder krank – was stimmt nicht mit dir? 

Kennst du diese Bewertungen von anderen aber auch aus deinem eigenen Kopf?

Ich glaube Die wird absichtlich krank

Die ist doch faul

Die hat doch Probleme 

Die ist nervig

Ich zeige dir, wie du aus dem Hamsterrad von Krankheit und Schuldgefühlen aussteigen kannst.

Denn nicht nur Überforderung und Perfektionismus machen krank, sondern auch Sorgen, Enttäuschungen, Ablehnung und Bewertung. Denn auch solche Erfahrungen und Erlebnisse  erhöhen den Stresspegel im Körper.

 

Auch du kannst gesund werden – in der Abendgruppe lernst du neue Techniken und Körperübungen, um belastende Erlebnisse, Gefühle und Gedanken zu verarbeiten  und loszulassen.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen dich mit der Weisheit deines Körpers wieder in Verbindung zu bringen. Ich möchte Dir helfen eine gesunde Freundschaft zwischen Körper, Geist und Seele zu etablieren. Damit Frieden zwischen Immunsystem, Körper & Seele eintreten kann. So kannst du gesund werden und dich wieder vollkommen auf deine Selbstheilungskräfte verlassen.

Möchtest du auch dabei sein? Dann melde dich jetzt an: