Sitzplatz im Grünen
Sitzplatz im Grünen

Kundenstimmen 

 

"Eine ausgewogene Behandlungsstrategie habe ich bei Anette Dröge in der Verknüpfung von homöopathischen Essenzen mit körper- und gesprächstherapeutischem Ansatz gefunden. Ich kann für mich behaupten, dass ich mich insgesamt durch dieses dreigliedrige Behandlungsverfahren in einer Wohlfühlphase befinde, die mir erlaubt, hoffnungsvoll möglichen neuen Schüben von Niedergeschlagenheit begegnen zu können. Die Perspektive zuvor lautete Burnout-Syndrom und ist umgewandelt in eine neue Schaffensperiode."
Lehrerin im Berliner Schuldienst, 55 Jahre alt

 

 


 

"Von Beginn an spürte ich die hohe berufliche Kompetenz und Empathiefähigkeit von Frau Dröge. Zunächst war es für mich existentiell, später eine persönliche Bereicherung. Ich habe Frau Dröge neben meiner Gesundung auch den neuen/anderen Blick auf mich selbst zu verdanken! Sie war für mich Halt und Hilfe in einer schweren Krisensituation."
Chefsekretärin, 57 Jahre alt

 

 

Hier finden Sie mich:

Anette Dröge, HP

Xantener Straße 6
10707 Berlin
U-Adenauerplatz

 

Tel: +49 33204 709419

Mobil: 0172 3004511

info@anette-droege.de

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anette Dröge