Auszeit, Lavendel und Bank, Garten
Auszeit, Lavendel und Bank, Garten

Auszeit

Mein schönstes Angebot. Kraftvoll, nachhaltig wandelnd und sehr erholsam. 
Eine Auszeit im Natur- und Vogelschutzgebiet "Nuthe- Nieplitztal".
 

Wir nehmen uns Zeit, um in Ruhe das Problem zu erörtern und können dann auf verschiedenen Ebenen Lösungen erarbeiten. Im Coaching geht es um ganz pragmatische Lösungsansätze, die Körperarbeit bietet uns die Möglichkeit Blockaden im Körper bzw. im Zellgedächnis zu lösen, Ruhe und Entspannung zu finden und auf diese Weise tief aus dem eigenen Inneren Kraft zu schöpfen. 

Die wunderschöne ländliche Umgebung unterstützt mit ihrer Weite und der vielgestaltigen Natur und Tierwelt den Prozess der inneren Begegnung. 
Spaziergänge in der Natur beim Coaching oder hinterher alleine, um die Seele baumeln zu lassen, unterstützen den inneren Prozess ganz besonders - und natürlich auch die Begegnung mit den Pferden - für alle, die das möchten.
 
Die "Auszeiten" dauern 3-5 Tage und sind sehr intensiv. Wir arbeiten 2-5 Std. am Tag je nach Bedarf und Möglichkeiten. Zum Abschluss lege ich sehr viel Wert darauf, dass die neuen Erkenntnisse auch vertieft und in den Alltag integriert werden können. 
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einfach nur mal einen Tag intensiv abzutauchen.
 
Bei der Planung und Gestaltung Ihrer Auszeit unterstütze ich Sie gerne.

Hier finden Sie mich:

Anette Dröge, HP

Xantener Straße 6
10707 Berlin
U-Adenauerplatz

 

Tel: +49 33204 709419

Mobil: 0172 3004511

info@anette-droege.de

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anette Dröge